Startseite
  Archiv
  Vanis Seite
  Magdas Seite
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/livecakeheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen

Tja, Vani und ich haben uns gedacht, dass wir hier mal einen großen Blog zusammen aufmachenEinträge gibts später dann einmal...
25.11.06 15:07


Unsere History

Ich hab mir gedacht, da ich eh nix besseres zu tun habe, erzähle ich euch mal, wie die Magda und ich uns kennen gelernt haben. Sicher habt ihr euch schon oft gefragt, wie das geht, wo sie doch in Baiersdorf und ich in Bad Vilbel wohne. Das ist ganz einfach: 2004 haben wir zufälligerweise (was heißt hier zufällig, das war Schicksal!!) das gleiche Englisch-Camp in Schömberg besucht. Ja ja, Wiesental...

Zuerst dachte ich, sie ist eine dumme, eingebildete Zicke, so, wie man sie auf Reiterhöfen öfter vorfindet. Aber noch am ersten Tag sind wir in ein Zimmer gezogen und so hat es dann angefangen. Sie wollte schlafen, Deli und ich quatschen. Da kam dann "Klappe, Gute Nacht" und "Jetzt bin ich bela-haidigt!" zustande. Nach dieser Woche haben wir natürlich Adressen und so ausgetauscht, aber viel Kontakt hatten wir nicht, bis wir plötzlich jeden Tag geschrieben haben. Dann haben wir auch mit telefonieren angefangen (inzwischen sind es stundenlange Gespräche) und irgendwann durfte ich dann zu ihren Geburtstag kommen Als Gegeleistung ist sie dann ne Woche in den Sommerferien zu mir gekommen, wir haben extrem viel Spaß gehabt. (Das Video von uns im Free-Fall-Tower stell ich bald mal hier rein, mein Papa muss es nur endlich hoch laden...) Dumm wie ich bin, bin ich sogar ne Woche mit ihr in die Schule gegangen, nur um sie endlich mal wieder zu sehen. Irgendwie können wir nicht mehr ohne einander, ne Blondie?    An meinem Geburtstag kommt sie natürlich zu mir und ich dann wieder zu ihr, wenn sie 17 wird. Und immer so weiter...

Das soll uns erstmal jemand nachmachen, 277 km entfernt und doch so  gut befreundet

Hab dich soooooooooo lieb fiue!

25.11.06 20:21


Gestern war der Hammer!

Gestern war ich im Druckhaus Vani! Es war der absolute Hammer! Mich haben die ganze Zeit iwelche Typen angetanzt und mich hoch zur Gogostange raufgeholtlol...das war mega genial supi dupi cool^^ Du weißt gar nicht, was wir machen, wenn du auch endlich 16 bist...meeensch...warum müssen alle immer so jung sein?*g* Ach ja...ich hör gerade wieder mal Shame...gott...ich heul immer fast Liebe Grüße Magda
26.11.06 14:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung